Österreich, Pitztal

Pitztal Opening

Alle Jahre wieder der schönste Saisonstart. Mit dem Skibus geht es innerhalb von 5 Minuten morgens zur Gletscherbahn, dann nur noch aufwärts: Rund um die Bergstation (2840 m) erwarten Euch 30 km bestens präparierte Pisten aller Schwierigkeitsgrade.

Leistungen:

Unterkunft im 4*S Hotel

Anreise im Reisebus ab Düsseldorf

3,5 Tage Skipass für Pitztal Gletscher und Riffelsee

Wellnessbereich im Hotel inkl. Fitnessraum

Extra-Frühstück am Anreisetag

Ski und Snowboards als Testmaterial vor Ort

Leihmaterial aus dem Boardershop Düsseldorf inklusive (1 Paar Ski/1 Snowboard mit Bindung)

Reiseleitung vor Ort

Abendprogramm (Glühweinabend, Workshop zu Materialkunde/ -pflege)

Guiding im Skigebiet

Busreise

Unsere Abfahrtsorte

3 Übernachtungen, Halbpension

Hotel Gundolf Superior 4*

Gruppengröße: max. 25 Personen

1100,00 €

p.P. im Doppelzimmer

Jetzt anrufen und buchen!

Pitztal Opening. Endlich wieder Schnee. Endlich wieder Boarden & endlich mal wieder neues Material testen. Das Pitztal Opening in Österreich ist die perfekte Reise um in die Wintersaison zu starten.

Unser Tag auf der Piste

Morgens werden wir mit dem Skibus bis an die Bergbahn gebracht. Die Berggeister führen uns durch den Tunnel nach oben. Dort wird gefahren, getestet, gelernt und genossen. Nach der Abfahrt mit der Bergbahn von Österreichs höchstem Gletscher gibt es im Hotel eine leckere Jause. Danach sind zumindest Philipp und Andi im Spa-Bereich zu finden, den wir bis zum Abendessen nutzen können.

Teste kostenlos das neue Goodboards-Equipment

Samstag und Sonntag kannst du am Goodboards-Teststand jederzeit Snowboards testen und Profitipps bekommen. Mike von Goodboards und die Teamfahrer haben genau so ein offenes Ohr für Dich wie Andi und Philipp. Für Berkliebende ist das Ausleihen viel unkomplizierter und findet ohne langes Warten statt.

Entspanne dich nach einem langen Tag auf der Piste im SPA Bereich des Hotels

Im Hotel empfehlen wir Dir den SPA-Bereich mit Solegrotte, Kräutersauna, Dampfbad, Whirlpool...
Dort kannst Du wunderbar deine Muskeln entspannen und neue Energie tanken.
Wer nach dem Boarden oder Skifahren noch immer zu viel Energie hat, dem empfehlen wir, sich noch eine Runde im Fitnessraum (Laufband, Spinningrad, Hantelreck, Bauchmuskeltrainer u.v.m.) auszupowern.

Das Pitztal bietet Dir schneesichere Pisten von November bis April. Mit 3440 Metern ist der Gletscher das höchste Gletscherskigebiet Österreichs und der Panoramablick von der Aussichtsplattform bleibt Dir auf jeden Fall im Gedächtnis.

Unsere Abfahrtsorte:

Düsseldorf, Gladbacher Straße 60
Gerne besprechen wir mit euch auch persönliche Abfahrtsorte ab 8 Personen, die auf der Strecke zwischen Düsseldorf und dem Pitztal liegen.

Alternative Skireisen:

Schneebedecktes Bergpanorama welches sich aus einem wolkenverhangenen Tal hervorhebt
Logo: Schwarzer Schriftzug Berkliebe